Liebe Gäste, liebe Freunde,
liebe Unterstützer!

vielen Dank, dass Sie auch die diesjährige Veranstaltung zu einem wunderbaren Erlebnis für alle Beteiligten gemacht haben. Wir sind von der Großzügigkeit unserer Sponsoren und Gäste immer noch überwältigt!

Insgesamt konnten wir mit dem Losverkauf einen Gewinn von 7.500,00 € für den guten Zweck erzielen! Herzlichen Dank an alle fleißigen Loskäufer und natürlich an die vielen Sponsoren, die unsere Tombola wieder zahlreich gefüllt haben!

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die vielen Helfer, die dieses Sommerfest erst ermöglicht haben. Insbesondere danken wir dem Palais der Kulturbrauerei, die alles so unkompliziert geplant und ausgeführt haben, unserem Techniker Axel Lorenz von Artist Assist, der sich vor Ort um alles gekümmert hat, dem Team der Druckerei Media Service, die seit vielen Jahren treue Unterstützer unserer Stiftung sind, der Deutschen Bank, die seit Tag 1 immer an unserer Seite stehen, Thomas Immenroth der jeden Weg auf sich nimmt um Sie mit seinen Cocktails zu begeistern und natürlich den vielen vielen Unterstützern, die wir an dieser Stelle nicht alle aufzählen können.

Ein großes Dankeschön gilt selbstverständlich unseren Künstlern! Ela Steinmetz, die mit ihrer Stimme und Musik verzaubert hat, Lars Redlich der mit seinem Comedyprogramm den Saal zum Toben brachte, Dirk Michaelis, der vor vielen Jahren nicht nur die Hymne der Stiftung schrieb, sondern auch seit dem ersten Tag an unserer Seite steht, Sören Birke, dem Meister der armenischen Duduk, Uwe Fischer, dem Virtuosen an der Gitarre und natürlich Ross Antony und Paul Reeves, bei deren Auftritt es die Gäste endgültig nicht mehr auf den Stühlen hielt.

Zu guter Letzt fehlt nur noch eine Danksagung. Und dieser Dank gilt Euch, liebe Gäste, liebe Freunde! So viele von euch sind seit der ersten Stiftungs-Gala jedes Jahr dabei! Und so viele neue Gäste, die dieses Jahr zum ersten, und hoffentlich nicht zum letzten Mal dabei waren! Ohne euch wäre das alles nicht möglich…

Und weil es so schön war….. das 2. Benefiz Sommerfest der Aline Reimer Stiftung findet am Samstag, den 13.06.2020 in der Kulturbrauerei statt.

Wer möchte kann sich heute schon die besten Plätze sichern:

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich

Marina und Dr. Lutz Reimer und das gesamte Team der Aline Reimer Stiftung

Hinweis zum Dresscode: Elegante Sommerkleidung
Hinweis zur Location: die Feier findet sowohl draussen als auch drinnen statt, eine leichte Jacke für den Abend ist sicher angebracht.
Hinweis zur Platzvergabe: die Sitzplätze unterscheiden in ihrer Nähe zur Bühne.
Kategorie 1 befindet sich unmittelbar in der Nähe der Bühne.
Kategorie II ist auf der Empore und verfügt über einen guten Blick auf die Bühne.
Kategorie III ist im hinteren Teil der Empore und verfügt ggf. über eine eingeschränkte Sicht auf die Bühne.